Straubinger Tiersanka /tierheilpraktikerin.html /topics.html /sankaapp.html

Straubinger Tiersanka


Tiernotdienst Straubing

Tiernotdienst - TierambulanzStraubinger Tiersanka LogoTiernotdienst Straubing Schriftzug

Ein Pimpf auf Abwegen
unsere Tiere
Tiersanka`s Infothek


Tiersanka-Suche 


Ein Pimpf auf Abwegen

unsere Tiere: 28/03/2013 - 16:58:48 durch

unsere Tiere Hier einige Impressionen von unseren Spaziergängen (Bandit trägt seinen Rucksack mit den Lecker, soll ja auch was tun):

Da sind wir (bzw. ich, Bandit hats drüber geschafft ohne nass zu werden) rüber... teils... ich dachte mir, sieht nicht tief aus, kannst ja reinlaufen... von wegen, bis zum Knie hing ich im eiskalten Wasser... wieder was gelernt :D
/bilder/bandit/Bach.jpg

Die Biberburg ist auch ein gutes Stück gewachsen:
/bilder/bandit/Biber.jpg



/bilder/bandit/Spaziergang.jpg

Hier zu sehen: Bandit versucht den Strohballen zu markieren, doch dummerweise piksen ihn einige Strohhalme, also lässt er es (nach dem zweiten Versuch) sein... geht ja auch gar nicht, beim Pinkeln gepikst zu werden, unerhört, da erschrickt sich Hund doch! :D

Spaß hatten wir auf jeden Fall:
/bilder/bandit/Spaziergang3.jpg

Interessantes entdecken kann man auch, vermutlich Rehverbiss:
/bilder/bandit/Verbiss.jpg

/bilder/bandit/Wasser.jpg

Schön wars! Jetzt fehlt nur noch viel Sonne und Wärme, dann ist alles gut :D


Updates zu diesem Artikel:


Re: Ein Pimpf auf Abwegen

10/04/2013 - 15:54:46 durch Sabrina

Heute haben wir im Gestrüpp ein Reh entdeckt und beide haben wir geduldig gewartet, bis sich das nervöse Rehlein entschieden hat, wohin es laufen soll - Waldtiere haben eben Vorfahrt ;-)
Da sich das Reh mit seiner Entscheidung ein wenig Zeit gelassen hat, konnte ich einen schnellen Schnappschuss machen:

/bilder/bandit/Reh.jpg

Ein schönes Tier und sehr flink emicon


Re: Ein Pimpf auf Abwegen

15/04/2013 - 15:39:06 durch Sabrina

Ah, Frühling und Sonnenschein - kann eine Woche besser beginnen?emicon

Neben vielen Badebildern (die mach ich einfach zu gern emicon), haben wir im Schilf einen Schwan entdeckt, der fauchend sein Nest bewacht hat.
Man sieht es schwer, wegen viel Schilf und meinem gebührenden Abstand *lach*, aber 3 Eier lagen im Nest (auf dem Bild mit rotem Kreis markiert).

/bilder/bandit/Schwan2.jpg

/bilder/bandit/Bandit1.jpg

/bilder/bandit/Bandit2.jpg

/bilder/bandit/Bandit3.jpg

/bilder/bandit/Bandit4.jpg

/bilder/bandit/Bandit5.jpg


Re: Ein Pimpf auf Abwegen

20/04/2013 - 20:48:29 durch Sabrina

Unser neues Jäckchen - damit ihr uns erkennt *lach*
Auf Deutsch steht dort, ungefähr: "Wenn alles schiefläuft, umarm deinen Hund"
Passt doch perfekt oder? emicon

/bilder/huschu/Jacke.jpg


Re: Ein Pimpf auf Abwegen

07/05/2013 - 16:30:32 durch Sabrina

Das Wetter ist im Moment zwar nicht soooo sommerlich, aber vom Laufen und Natur entdecken lässt man sich trotzdem nicht abhalten ;-)

Baden muss natürlich sein:
/bilder/bandit/Bandit1.jpg

/bilder/bandit/Banditwasser.jpg

*kicher* Mein Lieblingsbild:
/bilder/bandit/Bandithuepf.jpg

/bilder/bandit/Banditlauf.jpg

Natürlich ist das Rumfetzen nach einem laaangem Bad ganz wichtig emicon
/bilder/bandit/Laufhund.jpg

Mittendrin sieht man auch interessante Dinge, einmal ein Fischkopf (laut meinem Mann wohl ein Karpfen) - keine Sorge, vom Bandit ist der nicht - und eine Raupe, recht groß und irre flink unterwegs (da staunt man ganz schön):

/bilder/bandit/Fisch.jpg

/bilder/bandit/Raupe.jpg

Und zu guter Letzt, Bandits Art Mäusen nachzuspringen (erwischen tut er sie zwar nicht, aber es sieht schon nett aus):
/bilder/bandit/Sprunghund.jpg