Straubinger Tiersanka /tierheilpraktikerin.html /topics.html /sankaapp.html

Straubinger Tiersanka


Tiernotdienst Straubing

Tiernotdienst - TierambulanzStraubinger Tiersanka LogoTiernotdienst Straubing Schriftzug

Aki & Charly
unsere Tiere
Tiersanka`s Infothek


Tiersanka-Suche 


Aki & Charly

unsere Tiere: 26/12/2008 - 12:08:44 durch

unsere Tiere Akhiro, unser Malamute-Rüde, und Charly, seine langhaarige Freundin. Naja, eigentlich ein kastrierter Collie-Rüde, aber wir sind uns sicher, er hat diesen kleinen Unterschied nie bemerkt. /bilder/akicharly/IMG_0705.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0676.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0645.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0637.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0628.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0619.jpg

/bilder/akicharly/knutschen.jpg


Updates zu diesem Artikel:


Re: Aki & Charly

05/01/2009 - 16:20:50 durch Sabrina

Hier mal ein paar Bildchen von unserem heutigen Ausflug aufs schneebedeckte Eis...

/bilder/akicharly/Akhiro.jpg

/bilder/akicharly/AkiuCharlyaufmEis.jpg

/bilder/akicharly/AkiuCharly.jpg

/bilder/akicharly/Mimvergraben.jpg

/bilder/akicharly/GrossesGeschmuse.jpg


Re: Aki & Charly

09/01/2009 - 17:41:00 durch Sabrina

So, da hatten wir heute aber mal Spaß mit den Jungs!

Zuerst ein paar Trockenübungen mit unserem Collie (allerdings war der weniger begeistert *untertreibung*) emicon

Dann war der Große dran und hat den Chef schön auf seinem Schlitten über den Weiher gezogen....

Und ja, a bisserl kalt wars auch, allerdings erst in der Pause und auch nur uns Menschen emicon

Wie auch immer, hat auf jeden Fall viel, viel Spaß gemacht...
Aber seht selbst...

/bilder/akicharly/IMG_0809.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0812.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0815.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0816.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0818.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0821.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0822.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0827.jpg

/bilder/akicharly/IMG_0832.jpg


Re: Aki & Charly

29/01/2009 - 14:09:35 durch Sabrina

Was für ein Tag!

Da waren wir noch keine Stunde unterwegs
und dann....
Unser Großer hatte sich entschieden, ein ausgiebiges "Bad" zu nehmen, allerdings in irgendwelchen Überresten, die ich hier nicht näher erläutern will... *pfuibäääh*

Gut, zunächst sah das ja noch witzig aus und ähnelte sehr dem am-boden-rumwetzen von unserem Collie, aber dann erkannte ich schnell den Unterschied, als mir dieser seltsame Geruch in die Nase stieg.... emicon

Aber seht selbst:

/bilder/akicharly/IMG_0942.jpg


Zumindest hatte er seinen Spaß dabei...
Und ich auch - anfangs... ;-))

Und es kam wie es eben kommen musste:

/bilder/akicharly/IMG_0945.jpg

Ok, er war darüber nicht sehr glücklich, emicon
aber er hielt brav still und ließ sich baden....
Immerhin...

emicon


Re: Aki & Charly

17/02/2009 - 14:54:25 durch Sabrina

Schon mal aus dem Fenster gesehen?
Schnee.... überall...

Das konnten wir uns nicht entgehen lassen emicon

Ok, am Anfang hatte Charly den Sinn von "Laufen" nicht so ganz verstanden - er hat sich erst mal hingelegt....
wie immer...emicon

/bilder/akicharly/IMG_1119.jpg

Im Gegensatz zum Aki, der war sofort tierisch begeistert....

/bilder/akicharly/IMG_1131.jpg

Keine zehn Minuten später war Charly dann auch "mittendrin statt nur dabei", sozusagen.... *g*

/bilder/akicharly/IMG_1132.jpg

Tja und da war unser Dicker auf Mäusejagd.... gut, erwischt hat er nix, aber es sah sehr...hm.... "interessant" aus... emicon

/bilder/akicharly/IMG_1139.jpg

Und später, natürlich, waren die Jungs ziemlich kaputt....
(oder einfach nur faul?)

/bilder/akicharly/IMG_1145.jpg
Ist er ned niedlich? emicon

Na denn, hoffen wir mal das uns der Schnee noch lang erhalten bleibt.


Re: Aki & Charly

27/02/2009 - 19:11:39 durch Sabrina

Ohne Worte... emicon

/bilder/akicharly/IMG_1238.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1244.jpg

Gut, im Vergleich dazu, ich gebs ja zu, wirkt unser Mim ein bißchen verloren - aber dafür hat er zwei geschafft! *gg*

/bilder/akicharly/IMG_1249.jpg

emicon


Re: Aki & Charly

04/03/2009 - 13:28:33 durch Sabrina

Aki und die Maus

Zuerst: Mäuschen erblicken...
/bilder/akicharly/IMG_1275.jpg

Dann langsam nähern...
/bilder/akicharly/IMG_1278.jpg

"Da ist sie!"
/bilder/akicharly/IMG_1279.jpg

Nochmal nachgucken...
/bilder/akicharly/IMG_1280.jpg

AHA!
/bilder/akicharly/IMG_1281.jpg

Krieg dich!
/bilder/akicharly/IMG_1283.jpg

Na gut, auch egal, krieg ich dich das nächste Mal... hab schon was neues gesehen...
/bilder/akicharly/IMG_1287.jpg

Während der ganzen Sache hat unser Charly lieber...., wie immer halt...
/bilder/akicharly/IMG_1271.jpg

Bis dann...


Re: Aki & Charly

19/03/2009 - 19:42:18 durch Sabrina

Tja, der Frühling kommt...
Und unsere zwei waren heute, warum-auch-immer, völlig aus dem Häuschen....emicon


/bilder/akicharly/IMG_1300.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1301.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1310.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1311.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1312.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1314.jpg

/bilder/akicharly/IMG_1322.jpg


Na denn...emicon